Willkommen auf der Homepage der Marktgemeinde Stallhofen
Willkommen auf der Homepage der Marktgemeinde Stallhofen


Keltoi Noreia

‚Keltoi Noreia‘ widmet sich der Zucht der ‚Österreichischen Pinscher‘. Der Österreichische Pinscher ist ein wesensfester, munterer und freundlicher Familien-, Wach- und Begleithund. Diese alte österreichische Hofhundrasse ist vom Aussterben bedroht, weshalb wir uns der hobbymäßigen Zucht dieses ‚Allrounders‘ widmen. Damit wollen wir einen Beitrag zur Erhaltung dieser aufgeweckten Hunderasse leisten.

Wir sind eine Familie mit vier Kindern in Kalchberg. Auf den „Österreicher“ sind wir erstmals im Jahr 2000 gestoßen, als wir einen familienfreundlichen aber auch wachsamen Hund suchten. Seither sind wir stolze und begeisterte Halter dieser Hunderasse.

Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite um mehr über den Österreichischen Pinscher und zu unserer Zuchtstätte zu erfahren.

Robert & Christine Birnstingl

Hundezucht  ‚Österreichischer Pinscher‘    Zuchtstätte  ‚Keltoi Noreia‘

Web: www.keltoi.noreia.info

eMail: pinscher(at)keltoi.noreia.info

 

 
© Fotos von Robert & Christine Birnstingl und befreundeter Zuchtstätten mit deren Genehmigung