Willkommen auf der Homepage der Marktgemeinde Stallhofen
Willkommen auf der Homepage der Marktgemeinde Stallhofen


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Anzeige: 21 - 38 von 38.
 

Bewohner aus Stallhofen aus Ort

Dienstag, 13-11-07 09:02

Warum wurde einige Einträge aus dem Gästebuch entfernt.

 

Bewohner Stallhofen aus Ort

Freitag, 09-11-07 11:15

Warum wird auf der Homepage nicht entlich einmal bekannt gegeben, wer die neuen Gemeindearbeiter sind.

Erwin Gößler und da Birnstingl oder!!??

Sehr sinvoll???!!!

 

Bewohner Kalchberg aus Ort

Dienstag, 06-11-07 18:02

Lieber Hr. Maier, ist mir etwas entgangen? Sind denn die Kalchberger keine steuerzahlenden Gemeindebürger?

 

Karl MAIER aus Stallhofen

Dienstag, 02-10-07 17:15

Ich hoffe das die Kalchberger ihre Strasse in Winter selbst von Schnee räumen und Salzen und nicht von den Steuergeldern der Gemeindebürger.

 

Kritischer Beobachter aus Stallhofen

Donnerstag, 19-07-07 11:55

Konservative Homepage, kühl, nüchtern aber (teilweise) sehr informativ. Es könnte vielleicht daran liegen das es ein Anliegen der Gestaltung war das nur Stallhofer die Homepage durchsehen. Für Leute die nicht aus dem Ort stammen enthält die HP so gut wie gar keine Infos.

 

Ein sehr Enttäuschter aus Stallhofen

Freitag, 29-06-07 19:19

Ich musste heute mit Entsetzen feststellen, das die "Kalchbergstrasse" für den Verkehr gesperrt wurde!!! Was denkt sich die Gemeinde eigentlich dabei in eine Strasse tausende von Euros zu investieren um diese dann kurze Zeit später für den Verkehr zu sperren???? Und gleichzeitig für die "Ausweichstrecke" (Strasse durch den "Rassgraben") nicht einmal einen Euro auszugeben!! Scheinbar wird unser Steuergeld für Strassenabschnitte die einmal im Jahr für ein Fest verwendet werden ein vielfaches an Steuergeldern ausgegeben als für den "normalen Bürger". Könnte aber auch gut sein das zuviele Kalchberger und zu wenig Rassberger im Gemeinderat sitzen um solche Beschlüsse durchzubringen. Ich für meinen Teil bin zutiefst Enttäuscht und werde mich in Zukunft bemühen auch in den Gemeinderat zu kommen um andere Teile unseres Verkehrsnetzes lahmzulegen. Ein kurzes Statement wäre glaub ich angebracht um zu erklären wie solche Entscheidungen zustandekommen!!!!!

 

Andreas Reinprecht aus Stallhofen

Dienstag, 29-05-07 18:37

Mich würde interessieren, ob es einen Plan für den neuen Markplatz gibt, den man hier auf die Webseite legen könnte (als pdf).



mfg,

A. Reinprecht

 

Ein Stallhofner aus Stallhofen

Montag, 14-05-07 16:18

Schönen guten Tag!



Mir gefällt diese Hompage wirklich sehr! Ich kann auf dem oberen Bild sogar mein Haus sehen! Schade, dass sie nirgendswo angeboten wird! Also ich bin nur durch Zufall hergekommen!



Trotzdem sehr schön!

Gibts die schon länger!



Mfg



Stallhofner

 

Robert Puntigam aus Graz

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Wir wünschen viel Spass auf der neuen Homepage!

 

Günter Feichtinger aus Stallhofen

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Ich finde das diese Seite traumhaft gestaltet wurde, wichtige Informationen enthält und unsere schöne Marktgemeinde nun endlich so der Welt vorgestellt werden kann. Nur weiter so!!! mfg, fg

 

Alois JANDL aus Stallhofen

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Das ist eine perfekte Homepage. Gratulation.



Alois JANL

Kapellmeister

 

Alfred Egartner aus Frick, Schweiz

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Liebe Bürger von Stallhofen,

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, der oder die mit der Chronik von Stallhofen resp. Bernau vertraut ist. Vielleicht weiss jemand wann die Pickmühle in Bernau 3 (Egartner) erstmals urkundlich auftritt. Ich danke im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüsse

Alfred Egartner

Hauptstrasse 119 b

CH 5070 Frick

 

Stallhofner Stallhofner

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Sollte nicht schon seit Anfang November Baubeginn des neuen MArktplatzes sein? Sollte der Baufortschritt weiter so schnell vorangehen, wird die Eröffnung erst 2020 bevor stehen!!!

 

Anton Graupner aus Stallhofen

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Lieber Stallhofner!

Wenn sie die Gemeindenachrichten genau lesen würden, könnten sie nicht so einen Blödsinn schreiben.

 

blubb blubb

Donnerstag, 19-04-07 12:34

@Stall Hofen, da muss ich dir recht geben Emoticon



naja, andere frage: wie schauts aus mit dem fotowettbewerb auf www.stallhofen.istsuper.com? angeblich is der ja schon seit 15.11.06 vorbei. wär doch mal interessant zu erfahren, welche bilder denn gewonnen haben und ob diese wirklich in eine "infobroschüre" (wofürs ja angeblich gedacht war?) kommen!?



liebste grüße

 

Stallhofner Stallhofner

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Ist recht interessant, bei den Bauarbeiten des neuen Sparmarktes zu zusehen. Es wird eine Wasserleitung in den neuen Weg verlegt, anschließend treten Risse im Hang auf. Es wird wieder eine neue Wasserleitung verlegt, da der Berg teilweise abgetragen werden muß. Sehr aufwendig und sehr kostspielig, oder? Aber es wäre ja nicht nötig gewesen, einen anderen Archtiketen zu nehmen, da dieser Hr. Mitterberger bereits 2 Denkmäler in Stallhofen planen durfte! Hiermit stellt sich die Frage, ob dieser mit der Gemeinde verwandt ist.

 

Günter Kollegger aus Stallhofen

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Sehr geeherter Herr "Mustermann"!



Es ist sehr erfreulich, daß Sie sich die Zeit nehmen und die Verwirklichung des Projektes Sparmarkt/Pflegeheim so genau beobachten. Ich hätte da noch einen Vorschlag für Sie: Bewerben Sie sich bei der Gemeinde doch als "Baustellenkoordinator", Sie scheinen mir der richtige Mann dafür zu sein!?

Kritik ist, egal ob positiv oder negativ, immer angebracht und gut. Nur, wenn man Kritik übt, sollte man auch dazu stehen!!! Wenn Sie das nächste mal etwas mitteilen wollen, seien Sie etwas mutiger und geben auch Ihren richtigen Namen bekannt!



Liebe Grüße

GR Günter Kollegger

 

Vorname Nachname

Donnerstag, 19-04-07 12:34

Hey super Seite! Hab gar net gwusst das es die gibt! Die is echt super! Ja jetz geht amol wos weiter! Ich hasse es wenn irgendwer Stallhofen als Kaff beschimpft! Bitte beruhigt euch wegen den Bauarbeiten vom neuen Spar! Die haben hoffentlich eh die richtigen Leute dafür! Von mir aus können noch mehr solche Dinge gebaut werden! Was is überhaupt jetz mit dem Grund bei der SFL? Stimmts dass der Skaterpark weggeräumt wird?

Warum wird kein weiterer Platz beim großen Grund bei der SFL gebaut dann hätte man mehr Parkplatz beim FZZ! Aber was red ich denn, ich kenn mich ja nicht aus und will nicht viel sagen obwohl es anscheinend so is!



Ja gut



Lg